Nächstes Shopupdate

27. März 2020 um 15 Uhr (MEZ)
mit kostenlosem Versand

WICHTIGE MITTEILUNG:

Aufgrund der Corona Krise, bitten wir zu beachten, dass der Versand momentan nicht in alle Länder möglich ist. Da wir nicht wissen welche Länder zum Zeitpunkt des Versands genau betroffen sind, würden wir die entsprechenden Bestellungen aufbewahren und verschicken, sobald uns die Deutsche Post wieder grünes Licht gibt. Wir informieren alle Betroffenen per E-Mail mit der Option den Auftrag auch rückgängig zu machen.

Zur Zeit betroffen sind die Länder USA, Kanada, Australien, China, Hongkong, Tschechien und einige Gebiete in Italien, Österreich und Portugal.

Vielen Dank für Euer Verständnis,

Eurer Walk Team

Willkommen bei WALK – knit your life colourful

Das Leben ist schön, wenn es bunt ist. Die Wolle für alle, die für ihr Leben gern selber stricken und häkeln und Wert auf beste Qualität, Nachhaltigkeit und tolles Design legen, stellen wir her und färben sie Garn für Garn per Hand. Das sieht man, fühlt man, strickt man. Entdecke hier unsere Kollektion und strick dir dein Leben bunt.

Unsere Wolle zum Anfassen

Community

Wir sind stolz Teil der stetig wachsenden Strick-Community auf unserem kleinen, blauen Planeten zu sein. Wir lieben es, uns von euch inspirieren zu lassen, eure Ideen zu hören und eure Strickmeisterwerke zu bewundern. Wenn du magst was wir machen, dann folge uns doch auf unseren sozialen Kanälen und vielleicht, können wir auch dich ein klein wenig inspirieren.

Next shop update

27th March 2020 at 3pm (CET)
with free shipping worldwide

 IMPORTANT NOTICE:

Please note that due to the Corona crisis, shipping is currently not available to all countries. We do not know which countries will be affected at the time of dispatch, so we would offer to hold onto the corresponding orders until we get the go-ahead from Deutsche Post again. We will inform all those concerned via email with the option to cancel the order.

USA, Canada, Australia, China, Hong Kong and some areas in Italy, Austria and Portugal and Czech Republic are currently affected by the restrictions.

Thank you for your understanding,

Your Walk team

Welcome to WALK – knit your life colourful

We love colour in our lives. We produce yarn for all those who love to knit, value excellent quality, sustainability and superb design. For you we dye each and every yarn individually by hand. You can see it, feel it, knit it. Discover our collection here and knit your life colourful.

Retailers worldwide

Community

We are proud to be a part of the ever-growing knitting community on our little blue planet. We love to be inspired by you, listen to your ideas, and admire your projects. If you like what we do, then follow us on our social media channels, and maybe, we can also inspire you just a little.